DAS! macht den Unterschied · 29. November 2023
DOK Augenuntersuchung - geCHECKED
Nouri hatte ihre erste DOK AUgenuntersuchung, denn wir möchten sie im kommenden Jahr im KTR | VDH | FCI ankören lassen.
Dog's Wisdom · 13. Juli 2023
Von der Wurfksite...
...zum Welpenauslauf mitten im Flur. Die Tibet Terrier WG mit den anderen "Tanten" ist immer wieder schön.
Dog's Wisdom · 22. Juni 2023
Die Geburt -  Röntgen
Dieses Mal war die Geburt für Roxy besonders anstrengend und dauerte länger als gewohnt. Darum...
Dog's Wisdom · 01. Juni 2023
Tibet Terrier Welpen 2023
Wir waren zum Ultraschall - unsere Tibet Terrier Hündin Roxy ist trächtig. Unsere Tibet Terrier Welpen, der K-Wurf made of Dog's Wisdom 2023 wird Mitte bis Ende Juni geboren werden.
DAS! macht den Unterschied · 03. Januar 2023
Die jährliche DOK Augenuntersuchung 2022
Unsere jährliche DOK Augenuntersuchung in der Tierklinik in Bielefeld, die dem DOK angeschlossen ist, war heute. Roxy & Gin waren in Begleitung von Nouri....
Dog's Wisdom · 30. Oktober 2022
Einfach: Nouri
Nouri ist jetzt schon 180 Tage, sprich 6 Monate jung und es war Zeit für ein Fotoshooting in unserem Garten.
Dog's Wisdom · 26. Oktober 2022
Gin wird 4 Jahre
Herzliche Knuddel zum Geburtstag, GIN. Wir wollen dich nicht mehr missen - Alles Gute, Luna, Roxy und Nouri, Burki & Peter
DAS! macht den Unterschied · 26. Juni 2022
Impfen, Chippen und Wurfabnahme
Dienstag, den 21.06.22 sind unsere Welpen 8 Wochen alt geworden und wurden allsesamt gechipt und geimpft und bekamen den EU Heimtierausweis.
Dog's Wisdom · 28. Mai 2022
Ausflug in den Garten
Der erste Ausflug in den Garten war eine "GROSSE Sache" für "die kleinen" - aber Alle sind total unerschrocken und erforschen jeden Winkel.
Dog's Wisdom · 22. Mai 2022
Yummy  -  Lekkkaaa
langsam, aber sicher schmeckt uns auch die Welpenmilch, die nicht direkt von Mammi kommt...

Mehr anzeigen