Wir sind Mitglied im...

KTR - Internationalen Klub für Tibetische Hunderassen e.V.

KTR_Peter Künzel_Tibet Terrier_Welpen

Wir sind Mitglied im KTR (Internationaler Club für Tibetische Hunderassen e.V.), der dem VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen) und dadurch auch der FCI (Fédération Cynologique Internationale) angeschlossen ist, weil wir Rassehunde lieben.

 

Unsere Tibet Terrier Hobbyzucht unterliegt dem zur Folge den strengsten Richtlinien und Zuchtauflagen, so dass alle unsere Welpen, ohne wenn & aber mit den "offiziellen" KTR-Ahnentafeln vermittelt werden.

VDH - Verband für das Deutsche Hundewesen

Seit über einhundert Jahren prägt der VDH das Leben mit Hunden in Deutschland. Der VDH ist die Interessenvertretung aller deutschen Hundehalter. Als Dachorganisation von bundesweit tätigen Mitgliedsvereinen repräsentiert der Verband mehr als 650.000 Mitglieder.

 

Über 250 verschiedene Hunderassen werden in den Zuchtvereinen des VDH betreut und unter strengen Kontrollen gezüchtet.